Zahnärzte Dr. Marković

Die angebotenen Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde.

Für unsere Patientinnen und Patienten bemühen wir uns um:

Persönliche Betreuung

Ausführliche Beratungsgespräche

Zeitnahe Terminvergabe

Kurze Wartezeiten

Eintritt Ordination_low.jpg

Zahnerhaltung

Mittels vorbeugender, diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen (z.B. Füllungstherapie) soll möglichst lange eine gesunde und schöne Zahnsubstanz erhalten bleiben.

Zahnersatz / Prothetik

Ziel der Prothetik ist die funktionelle, ästhetische und den individuellen Anforderungen entsprechende Wiederherstellung des Gebisses mittels Kronen, Brücken oder Prothesen.

Wurzelbehandlungen / Schmerztherapie

Bei der Wurzelkanalbehandlung handelt es sich um den letzten Versuch einen entzündeten oder traumatischen Zahn zu erhalten. Dabei wird das geschädigte Zahngewebe entfernt, das Zahninnere gereinigt und die Wurzel gefüllt.

Implantate

Zahnimplantate bieten den derzeit qualitativ hochwertigsten und ästhetisch anspruchvollsten, festsitzenden Zahnersatz bei fehlenden Einzelzähnen, mehreren fehlenden Zähnen oder komplett zahnlosen Kiefern.

In unserer Ordination verwenden wir ausschließlich Implantate eines marktführenden Schweizer Herstellers.

Parodontitistherapie

Parodontitis ist eine bakterielle Erkrankung, die als Zahnfleischentzündung beginnt. Dadurch entstehen immer tiefere Zahnfleischtaschen, die, wenn nicht rechtzeitig behandelt, zu einem Abbau des Knochens und damit zum Zahnverlust führen können. Dieser Prozess verläuft für die Betroffenen meist schmerzlos.

(Unsichtbare) Zahnspangen

Zahnfehlstellungen können mit Hilfe individuell für Sie angefertigter, fast unsichtbarer, Schienen korrigiert werden: komfortabel, transparent und herausnehmbar ohne Einschränkungen Ihres täglichen Lebens.

Natürlich bieten wir auch die Behandlung mit herkömmlichen Zahnspangen an.

Invisalign3.jpg

Mundhygiene und Zahnaufhellung

Die Mundhygiene entspricht einer professionellen Zahnreinigung zum Schutz vor Karies und Zahnfleischentzündungen, bei der Beläge, Verfärbungen und Zahnstein entfernt werden. Je nach Situation wird die Mundhygiene ein- oder zweimal im Jahr empfohlen.

Schöne und helle Zähne prägen unser Erscheinungsbild, unsere Persönlichkeit und sind ein Synonym für Erfolg und Attraktivität. Durch eine Zahnaufhellung (engl. Bleaching) können verfärbte Zähne aufgehellt werden.